Servicestellen

Servicezentrale im "Umsteiger"
(Sophienblatt 29, am Kieler Hauptbahnhof)



In der Servicezentrale im "Umsteiger" am Kieler Hauptbahnhof (Sophienblatt) erhalten Sie Auskünfte zum Busverkehr in Kiel und den Nachbargemeinden, alle Fahrkarten im Schleswig-Holstein-Tarif (SH-Tarif) sowie die zusätzlichen Angebote im Verkehrsverbund Region Kiel (VRK). Natürlich nehmen wir dort auch Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik entgegen.
Schauen Sie doch einfach vorbei!

Unsere Öffnungszeiten sind:
- Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 19.00 Uhr
- Samstag von 8.15 Uhr bis 16.00 Uhr

Zum Fahrkartenkauf "rund um die Uhr" steht Ihnen zusätzlich ein  Fahrkartenautomat auf der Nordseite des "Umsteigers" zur Verfügung.

Servicepunkt im Betriebshof Werftstraße
und Abonnement-Verwaltung
(Werftstraße 233/243)

Servicepunkt Werftstraße

Servicepunkt

Hier erhalten Sie - wie in der Servicezentrale im "Umsteiger" - alle Fahrkarten im Schleswig-Holstein-Tarif (SH-Tarif) sowie die zusätzlichen Angebote im Verkehrsverbund Region Kiel (VRK).
 
Haben Sie im Bus etwas vergessen oder verloren? Hier können Sie vor Ort, unter der Rufnummer 0431 2203-1201 oder per E-Mail nachfragen, ob es vielleicht schon gefunden und abgegeben wurde.

Unser Servicepunkt mit Fundbüro ist geöffnet montags bis freitags von 7.00 bis 17.00 Uhr 

Abonnement-Verwaltung

Für Fragen rund um das allgemeine Abonnement "Monatskarten im 12er-Abo" und die ab März 2017 geltenden "Seniorenmonatskarten im Abo" stehen wir Ihnen montags bis donnerstags von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr und freitags von 7.00 Uhr bis 13.30 Uhr gerne perönlich zur Verfügung.

Natürlich erreichen Sie uns in diesen Zeiten auch telefonisch unter der Rufnummer 0431 2203-1226 oder per E-Mail: abo@kvg-kiel.de