Party-Bus

Foto KVG Party-Bus

Wie aus einem Liniengelenkbus ein Party-Bus wird, davon können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KVG ein Lied singen. In zahllosen Stunden nach Feierabend und in der Freizeit haben sie ihr Herzblut in dieses Projekt gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der 1987 in den Betrieb genommene Bus hat einen neuen Außenanstrich erhalten, im Innenraum wurde ein neuer Fußboden verlegt, eine Mini-Küche eingebaut sowie dezente Strahler für die Innenbeleuchtung und eine Musikanlage installiert. Selbstverständlich wurde auch die Fahrzeugtechnik auf den neuesten Stand gebracht.

Der Party-Bus hat mit seinem unverwechselbaren Erscheinungsbild schon bei vielen Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstagen oder sonstigen besonderen Momenten ein unvergessliches Bild abgegeben.

Flyer "Party-Bus"

>> Zu unserem Bedauern können wir aktuell bis auf weiteres leider keine Termine anbieten! <<